Kleingarten Neu-Ulm

Aktuelles aus dem Kleingartenverein Neu-Ulm

Aktuelles für 2020

update !!!# 15.03.2020

Aufgrund der momentanen Situation wird unsere Geschäftsstunde (Donnerstag 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr) bis einschließlich 16.04.2020 nicht stattfinden.
Auch wir passen uns den aktuellen Vorschriften und Richtlinien an, die aufgrund des Corona-Virus herausgegeben wurden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken. Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen, indem Sie sich ebenfalls an diese Anforderungen halten !!!

Telefonisch sind wir jederzeit unter den genannten Nummern (Kontakt und Vorstand) erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und ggf. kann ein Einzeltermin vereinbart werden.

- Jahreshauptversammlung am 14.03.2020 wurde abgesagt - neuer Termin folgt zu gegebener Zeit !

- Anlagenvorstände wurden 2019 neu gewählt - siehe Übersicht Gartenanlagen

- Infos über Neuwert-Versicherungen unter Tips

- neue Informationen per e-mail

Wir möchten Sie über bevorstehende Veranstaltungen und Neuigkeiten in unserem Verein gerne öfters informieren.Wie bisher gibt es hierzu natürlich unsere Schaukästen in den jeweiligen Anlagen. Wer jedoch per e-mail benachrichtigt werden möchte, soll uns doch bitte seine E-mail-Adresse und Gartenanlage mitteilen.
Also einfach kurze mail an: schriftfuehrer@kleingartenverein-neu-ulm.de

- Vereinsausflüge

2019 Dresden.  --> genaueres unter Ausflüge